So war es 2010

 

Hallo,

diese Seite führt Euch zu den Bildern des Jahrgangs 1985. Am 

4.9.2010

feierten wir 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gab es im Vorfeld des abendlichen Events einen Stadtrallye.

Ziel war dann das Consilium am Rathaus.

Und hier sind zunächst mal die Fotos:

 

 

Wir freuen uns, dass es Euch offensichtlich Spass gemacht hat und bedanken uns an dieser Stelle für Eure Sammlung. Im neuen Jahr werden wir davon mal schön Essen gehen.

An dieser Stelle wollen wir mal kundtun, was mit den von Euch gezahlten Beiträgen passiert ist.

Einnahmen: 1.755,00

Stadtrallye:       250,00
Buffet:            1.407,90
Trinkgeld:           30,00
Porto:                  40,00

Verbleibt ein Betrag von 67,10. Das Betreiben dieser Seite hier ist kostenlos. Allerdings kostet die Domain herder-abi85.de 12,00 p.a..  Wir verrechnen das entstandene Guthaben mit diesen Kosten.

 

Bitte sendet uns alle aktuellen Kontaktdaten von Euch  bzw. anderen Ehemaligen, die nicht geantwortet haben und falls vorhanden, mehrere E-Mail-Adressen. Insbesondere interessieren uns die E-Mail-Adressen von denjenigen, die uns noch keine gegeben haben, bzw. wo sie veraltet ist. Bitte helft uns auch hier, Porto zu sparen und schaut in die Namensliste

Ihr könnt Euch auch gern auf der Herder-Seite eintragen Ehemaligenseite des Jahrgangs 1985

Wir werden immer wieder nach E-Mail-Adressen gefragt. Wir rücken diese auch bei hartnäckigem Nachfragen nur dann heraus, wenn der Nachgefragte zugestimmt hat. Solltet Ihr eine E-Mailadresse für alle zur Verfügung stellen wollen, empfehlen wir dies auf der Ehemaligenseite des Jahrgangs 1985 des Herder zu tun.

 

 

Weiterhin bestand die Idee, ein "Netzwerk" der Ehemaligen zu gründen. Viele nutzen den Netzwerkgedanken schon für das berufliche Fortkommen und wir finden, dass so etwas bei uns noch fehlt. Aber wir wollen und können so etwas nicht besser machen, als professionelle Anbieter. Falls Ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal bei www.xing.com  vorbei. Inzwischen gibt es dort schon eine eigene Alumni Gruppe des Herders.

 

 

2005 waren wir im Kandinsky. Hier die Fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!